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Veröffentlicht am 13.11.2001, 23:00 von Raml
Betrifft: Coiffeur Rosa Vogl
Verhalten bei Reklamationen

Am 19.11.besuchte ich den Salon Rosa Vogl für Farbe und Strähnen meiner Kurzhaarfrisur. Nach dem Auswaschen der Farbe teilte ich mit, dass ich mit dem Ergebnis äußerst unzufríeden bin. Die Friseurin war daraufhin ziemlich patzig. Ich bezahlte ca. S 1.000,-. Am 22.10. reklamierte ich telefonisch bei der Chefin. Nach einem Augenschein und Gespräch wurde mir als Wiedergutmachung eine Gratistönung angeboten. Ich nahm dieses Angebot an, allerdings wurden mir dann S 385,- verrechnet. Kundenorientierung ist etwas anderes. Wenn anderen Linzer Friseuren der oberen Preiskategorie solch ein Missgeschick passiert, ist die gesamte Dienstleistung gratis!
 
 Kommentare

Chantal12 (10.12.2003, 11:40)
Ich bin schon seit langem Kunde von Rosa Vogl und es sind auch ein paar mal Mißgeschicke passiert. Einmal wurde mein weißer Pullover mit Farbe angepatzt, und einmal sind die Strähnchen verronnen. Allerdings mußte ich die Strähnchen nicht bezahlen, da dies selbst die Friseurin sah. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden.

osiris (17.11.2001, 23:00)
Wennst eh weisst, dass bei allen anderen Frisören eine Gratis-Behandlung rausspringt, was gehst denn dann zum Vogl???

raja (15.11.2001, 23:00)
Musst ja grauenhaft ausschauen mit kurze, farbige, strähnige Haar! Schämst dich gar nicht?

NiceFox (14.11.2001, 23:00)
Typisch! Weil es nicht gefällt erwarter der liebe Kunde wieder alles umsonst! Das einem etwas gefällt liegt immer im Auge des Betrachters! Hier auf eine Gratisbehandlung zu spekulieren ... typisch!


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