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Öffentliche Einrichtungen/Ämter & Behörden | Zurück |
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Veröffentlicht am 5.5.2004, 07:41 von ep |
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Betrifft: MA 48 |
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| Mist-Telefon für die Katz'?
Anfang April hatte ich die "Frechheit", die Nummer 546 48 zu kontaktieren, um einen Schaden an einer großen Hausmülltonne zu melden.
Nach mehr als einem Monat fand man es noch immer nicht der Mühe wert, einen Tausch oder eine Reparatur vorzunehmen, was weiterhin zu unnötiger Lärmbelästigung führt. | |
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Kommentare |
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| Loewin (6.5.2004, 21:57) | |
Na ja!
Zufallig habe ich gestern Ähnliches erlebt :-)
Bin aber hartnäckug geblieben und beim 2 Versuch, mich irgendwohin zu leiten, habe sogar freundlich, aber bestimmt "gemurrt"!
Hat geholfen.
An alle: es ist völlig nutzlos da anzurufen, weil ein Tausch, bzw. Ersatz ausschliesslich auf schriftlichem Weg zu erfolgen hat. :-))
Da muß man sich an "geeignetes" Referat schriftich wenden, erlaubt sind nur die Anfragen von der Hausverwaltungen.
Danke dem freundlichen Mitarbeiter! Jetzt weiß ich endlich, das auch mehrmaliges Anrufen absolut sinnlos ist. Private Anrufe bereichern die Telefongesellschaft, gar nicht so schlecht. |
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| ep (5.5.2004, 21:43) | |
Nur als Rechtfertigung vor den bekannten Negativpostern in diesem Forum > es waren mehrere Anrufe > @ saiba |
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| desiro (5.5.2004, 09:17) | |
Den gleichen um Satzzeichen richtig zu setzen, würde ich mal sagen.
Sich aufzuregen, weil innerhalb von einem Monat eine Mülltonne nicht repariert wurde ist doch keine Tragödie. Da ruft man einfach noch ein zweites Mal an. |
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| betonmauer (5.5.2004, 08:46) | |
@helwa - deine "Wuchtln" zu allen Beiträgen heute sind aber nicht schlecht. :-)))))) |
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| Helwa (5.5.2004, 08:34) | |
Für die Katz?
Nein - ich bin sicher meine Katz hat noch nie angerufen. |
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| desiro (5.5.2004, 07:46) | |
Ein zweites Mal anrufen ist nicht möglich? |
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