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Veröffentlicht am 23.10.2004, 14:39 von daskeks |
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Betrifft: AMS MEIDLING |
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| Krankenscheine: miese Behandlung
Also ich muss sagen, ich bin erschüttert, wie die Mitarbeiter dieser Einrichtung da mit Leuten umgehen.
Meine Freundin ist zur Zeit arbeitslos und man kann sich nicht vorstellen, was man alles über sich ergehen lassen muss, nur um Krankenscheine zu erhalten!
Für ihren Sohn bekommt sie die mit der Post zugeschickt (automatisch), doch wenn sie einen benötigt, muss sie den dirket bestellen, das macht man per Internet oder persöhnlich bei der zuständigen Bezirkszweigstelle. Die Bestellung übers Internet funktionierte 1 Woche nicht, daraufhin bin ich mit ihr zu der Bezirksstelle in Meidling (Schönbrunner Strasse) gegangen.
Ich muss ehrlich sagen, sowas wie da, hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht an Unfreundlichkeit erlebt.
Wir kamen da an, und da waren einige Herrschaften, die Krankenscheine benötigten, wir wurden in einer Tour von den beiden Mitarbeitern, die da gesessen sind, angefaucht.
Die Dame an der Information hatte nur noch rüber *geschrieen* wir stellen keine Krankenscheine *sofort* aus, füllen Sie die orangenen Scheine aus und werfen sie diese in die Box, da drüben.
Als wir kurz versuchten nachzufragen, ob es nicht doch eventuell möglich wäre, den Krankenschein gleich auszudrucken, da ja die Online Bestellung nicht funktionierte, fauchte sie nur weiter und meinte *nein, dann müssen sie halt Einsatz bezahlen, aber wir stellen Krankenscheine nicht sofort aus*
Die Krönung ist natürlich, dass wir den Krankenschein dann auch mit dem orangenen schein bestellten, für das Quatal 04/04 und geschickt wurde ihr dann der Krankenschein für das Quatal 03/04 (ergibt natürlich Sinn).
Ich sehe schon ein, dass die Krankenscheine nicht gleich ausgestellt werden, aber ich denke mir auch, wenn das so ist, kann man das in einem *normalen* Ton beauskunften und muss Leute echt nicht so *mies* behandeln.
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