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Veröffentlicht am 18.3.2005, 09:20 von miko |
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Betrifft: Post / Verteilerzentrum |
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| Der Briefträger stellt nicht zu und das Verteilerzentrum Post versagt
Am Freitag den 4.03.2005 bestellte ich bei einem Versandhaus eine Ware welche lagernd war, da ich diese dringend benötigte. Am 14.03.2005 urgierte ich diese und ich erhielt die Post- Aufgabenummer. Auf der Internetseite der Post habe ich dann nachgeforscht. Das Paket ging am Montag den 07.03. vom Hänlder weg und landete dann am 08.03. im Verteilerzentzum der Post dort bliebs dann augensichtlich liegen. Also Beschwerdemail an die Post gleich am 14.03.2005, warum mein Paket 6 Tage liegen geblieben ist. Am nächsten Tag - Nachmittag - Antwort der Post blieb aus, Blick im Internet auf die Internetseite (Track and Trace) und siehe da neuer Vermerk "Paket wurde zugestellt, nicht anwesend weiter auf PA1104". Anruf bei meiner Frau, Briefträger war nicht da und auch kein gelber Zettel. Also Gleitzeit ausgenützt zur Post 1104 mit Internetausdruck. Packerl im miserablen Zustand (Verpackung beschädigt und mit Postband neu verklebt, abgeholt.
Am nächsten Tag - siehe da Mail der Post. Erklärung der Post ist der Ausdruck aus dem Track & Trace das das Paket bereits abgeholt worden ist. Tolle Antwort das habe ich zwischenzeitlich gemerkt das ich dort war. Das Wort "bereits" fasziniert mich genauso wie nicht erklärt wurde warum mein Paket 6 Tage im Verteilerzentrum herumliegt. Also neues Mail - warum lag das Paket 6 Tage im Verteilerzentrum?, Warum wurde es aufgerissen?, warum war der Postmann nicht an meiner Tür, warum kein gelber Zettel?. Wenn ich nämlich nicht einmal den gelben Zettel kriege und kein Internet besitze, geht die Ware retour an den Absender un dich kriege Ärger.
Abgesehen das ich das Paket ja benötigt hätte.
Ach ja die Postaufgabenummer : 0183098597
Stellungnahme gabs da natürlich keine, kann man ja nicht - muss man ja Farbe bekennen.
Na Hauptsache Porto kassieren funktioniert einwandfrei für Leistungen die nicht erbracht werden - Bravo !
Gut das die Post zum Ärger aller Leute dort Leute eingespart hat und die Logistik dort bis heute versagt.
Na Hauptsache Manager können Prämien für Personaleinsparungen einfahren und bringen Systeme nicht einwandfrei zum laufen.
Aufwachen Post, Eure Mitbewerber sind problemloser, schneller und wenn Euer Monopol fällt, bin ich auf Eure Startegie gespannt.
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