|
|
|
|
Öffentliche Einrichtungen/Ämter & Behörden | Zurück |
|
Veröffentlicht am 20.6.2005, 07:51 von ARES2 |
|
Betrifft: HEROLD,TELEKOM,ONE |
|
| PING PONG MIT KUNDEN
Ich bin ONE Kunde und telephoniere jetzt schon ein ganzes Monat um zwei Handynummern aus dem Herold herauslöschen zu lassen und werde immer nur von einem zum anderen geschoben. Keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Herlod verweist mich an die Telekom und die Telekom verweist mich an One.
Bei One ist schon dreimal eine eintragung gemacht worden, dass die Löschung weggeschickt worden ist an die Telekom. Diese reagiert aber nicht und man wird immer nur Vertröstet!!
WAs ist da bei HEROLD und der TELEKOM eigentlich los? Und warum wird man als kunde eigentlich immer nur wie ein 0815 Mensch behandelt?
Die gehn um 16 uhr dann heim und die Kunden stehn da und sind die deppen. Die E-Mails die ich an Telekom gesendet hab wurden immer zurückgeschickt mit dem Grund mich an One zu wenden. | |
|
|
|
|