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Veröffentlicht am 24.11.2005, 14:56 von garde |
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Betrifft: Welser Heimstätte |
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| mal probieren ihr alles zu verrechnen!
Ich bin im September aus einer Heimstättengenossenschaftswohnung ausgezogen, und habe einen Container bestellt für den Sperrmüll - für die Allgemeinheit, weil ja sowieso jeder was reinwirft. Am Stichtag war er dreiviertel voll, und meine Badezimmerkasterl hatten keinen Platz mehr und wurden deshalb daneben hingestellt.
Nach einem Monat kam eine Rechnung über 2 Container + Entsorgung vom Inhalt + 2 Kühlschränke, die ich nie gesehen habe - € 800,--
Ich habe einen eingeschriebenen Brief an die Genossenschaft geschickt und alle meine entsorgten Habseligkeiten belegt, aber
keiner findet es wert, mir zu anworten. Nach einem Telefonanruf wurde ich wieder vertröstet.
Ich finde es traurig, wenn man rechtliche Schritte einleiten muß, wegen einer - für eine so große Genossenschaft - Kleinigkeit. | |
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