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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Frau Julia Hamminger |
der Firma | ONE Connect Austria |
gibt zu diesem Beitrag: | Ich habe beim GIS von ONE einen antrag auf zuschuss der fernsprechgebühren gestellt (take one fair) da ich nur 450 euro im monat zur verfügung hatte (antrag wurde am 23.september gestellt).
1. Die bearbeitung des antrages dauerte eineinviertel monate bis ich eine antwort bekam? (was dauert daran so lang??).
2. Ich bekam eine zuerkennung zum fernsprechentgelt für den zeitraum vom 1.Oktober 2002 bis 31.März 2003. Wer gibt mir das fernsprechentgeld für den zeitraum vom 1.oktober bis zum 1. november??
Mein antrag wurde mir erst am 7.november per post zugestellt (der brief war mit 6.november datiert).
Ich mit dem brief also in eine oneworld, in der hoffnung auf den versprochenen zuschuss. Ich erkundigte mich vorher an der one serviceline ob es möglich ist, den betrag auch rückwirkend zu bekommen. Die dame sagte "NATÜRLICH", das entpuppte sich bei meinem besuch in der Oneworld mariahilferstrasse aber als falschaussage!
Meine Frage: Warum dauert die bearbeitung beim gis von One so lange und warum ist es nicht möglich, das eine monat im nachhinein noch zu verbuchen? (technisch ist es sicher machbar da ich selbst bei einem mobilfunkbetreiber im callcenter gearbeitet habe und weiß, was technisch machbar ist!! Egal ob vertragskunde oder Prepaidkunde! Beides sind nur verträge bei denen services und andere "leistungen" zugeteilt und deaktiviert werden können!
In diesem sinne warte ich auf eine antwort und wünsche euch einen guten rutsch. |
gepostet von | furious lost his PW am 29.12.2002, 13:28 |
folgendes Statement ab: | Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Benachrichtigung.
Ob Sie Anspruch auf eine Gebührenbefreiung haben, wird nicht von uns entschieden, sondern vom Gebühren Info Service. Genauso erhalten wir Ihren Antrag erst nach der Genehmigung. Auf die Bearbeitungsdauer selbst haben wir somit keinen Einfluss.
Natürlich ist es unangenehm, wenn Sie die Bewilligung später als erwartet erhalten haben und zusätzlich informiert wurden, dass eine rückwirkende Erstattung des Guthabens möglich sei.
Das ist nicht richtig.
Entschuldigen Sie bitte die falsche Information!
Übrigens: wir führen bereits Gespräche mit dem GIS, um in Zukunft rückwirkende Bescheide für Sie zu vermeiden.
Bitte schicken Sie uns doch eine E- Mail an info@one.at mit Ihrer ONE Rufnummer und Ihrem Kundenkennwort. Wir sehen uns die Sache gerne genau bei Ihnen an!
Einen guten Rutsch wünscht Ihnen,
Ihr
ONE Service Team
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