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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Eduard Letz |
der Firma | Netstore GmbH |
gibt zu diesem Beitrag: | Bezugnehmend auf mein Posting in dieser Rubrik vom 9.10 über die Fa. Netstore möchte ich heute ein weiteres Detail der Umgangsformen dieser Firma anfügen.
Auf die im letzten Posting beschriebene Aufforderung per Rechtsschutzversicherung, dass ich dieses überteuerte Cover von Netstore bezahlen muss, habe ich am 26.10. per Internetüberweisung widerwillig Folge geleistet.
Aber jetzt kommt die Krönung.
Trotz mehrfacher Urgenzen habe ich das bereits im Oktober bezahlte Cover bis heute nicht zugesandt bekommen.
Beim Aussenden der eigenen Rechtschutzversicherung gegen Kunden die sich von Netstore genommen fühlen, sind sie schnell. Beim Aussenden der bereits bezahlten Ware anscheinend eher sehr langsam.
Ich hoffe auf diesem Weg vielleicht an meine von mir bezahlte Ware zu kommen.
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gepostet von | geom1 am 10.1.2003, 13:28 |
folgendes Statement ab: | Ich finde es schade, dass eine Seite wie diemucha.at jeden Blödsinn schreiben lässt.
Der Artikel wurde am Tag des Zahlungseingangs eingeschrieben verschickt.
Gott sei Dank gibt es nicht viele Kunden von dieser Sorte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf auf www.handytuner.at |
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Kommentare |
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| geom1 (14.1.2003, 07:24) | |
Trotz sofortiger Übermittlung per mail an den "Firmenposter" Hr. Letz, dass ich keinerlei Informationen bzgl. des angeblich verschwundenen Päckchens habe obwohl ich zweimal schriftlich urgiert habe, ist bis heute wieder einmal keine Antwort eingetroffen.
Schlussfolgerung: Ware bezahlt - zweimal schriftlich urgiert - Posting bei mucha.at - Reaktion von Netstore dass dies alles nicht stimmt mit Kundenbeschimpfung und Werbung in eigener Sache - Reaktion meinerseits - wieder Stillschweigen von Netstore. |
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| geom1 (10.1.2003, 18:00) | |
Ich weiss nichts von einem Nachforschungsauftrag.
Habe auch heute erst erfahren, dass die Ware angeblich abgeschickt wurde.
Warum hat man dann aber nicht auf meine Anfragen von Dezember und Anfang Jänner geantwortet? |
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| mildi (10.1.2003, 17:15) | |
Was ist das ergebnis des Nachforschungsauftrag bei der Post?? |
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| geom1 (10.1.2003, 14:22) | |
Wenn diese eingeschriebene Versendung, wie Netstore in der Firmenstellungnahme behauptet hat, stattgefunden hätte wieso wurde dies mir bei meinen Schreiben Mitte Dezember und Anfang Jänner nicht mitgeteilt.
Wenn man auf meine Briefe reagiert hätte, hätte man entdeckt, dass dieses Päckchen anscheinend bei der Post oder sonstwo verschwunden ist.
Also kann ich diese Ausrede eigentlich nicht glauben.
Und auch diese fast schon Beschimpfung der Muchaseite, dass jeder Blödsinn geschrieben wird , zeugt von der Qualität von Netstore |
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