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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Herr Karl Schwarzel |
Position | Post-Ombudsmann |
der Firma (Abteilung) | Österreichische Post AG (Post-Kundenservice) |
gibt zu diesem Beitrag: | Eine Weihnachtsbriefsendung von GRIESKIRCHEN nach LINZ, ca- 50 km, dauerte vom 18.12.2003 (leserlicher Poststempel) bis
30.12., also 12 Tage. Weiterer Kommentar überflüssig. |
gepostet von | merkur50 am 31.12.2003, 11:27 |
folgendes Statement ab: | Sehr geehrte Damen und Herren!
Danke für Ihr Schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit den Serviceleistungen der Österreichischen Post AG nicht zufrieden sind.
Durch laufende Optimierungen ist es uns gelungen, dass bereits 93,5 % aller Postsendungen schon am nächsten Werktag, der dem Tag der Aufgabe folgt, zugestellt werden.
Nichtbescheinigte Sendungen werden weder bei der Auf- noch bei der Abgabe erfasst, deshalb können wir Ihnen über den Verbleib Ihrer Sendung keine Auskunft geben.
Wenn Sie Ihre Briefe eingeschrieben aufgeben, ist eine Nachforschung möglich.
Es tut uns Leid, dass Ihr Brief nicht so schnell zugestellt wurde - es ist sicher - ein auch durch die Weihnachtszeit bedingter Ausnahmefall. |
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Kommentare |
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| Helli (15.1.2004, 19:16) | |
Ha HA, merkt ihr schon was, die Post AG ist mit den Antworten schon schneller geworden, die Post antwortet schon mit automatischem Antworbeantworter, bei jeder Beschwerde die gleiche Rückmail, einfach lächerlich! |
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