|
|
|
|
Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
|
|
| |
Herr / Frau | Herr Karl Schwarzel |
Position | Post-Ombudsmann |
der Firma (Abteilung) | Österreichische Post AG (Post-Kundenservice) |
gibt zu diesem Beitrag: | Der tatbestand: Am 16.12.04 läutete der postbote an der tür. anstatt das öffnen der türe abzuwarten, hinterließ der junge Mann einfach einen benachrichtigungsschein für die abholung eines eingeschriebenen paketes am postamt 4017.
tags darauf wollte ich dieses am postamt abholen. doch plötzlich war das paket wie aus heiterem himmel verschwunden! man versicherte mir, das paket schnell zu finden und kopierte den benachrichtigungsschein mitsamt meiner telefonnummer.
da nach 10 tagen noch immer keine antwort kam, versuchte ich den verbleib telefonisch zu erfragen und wurde mit den worten abgewimmelt: ein kollege hätte noch keine auskunft gegeben und wenn es gar nicht mehr auftaucht, dann muss der absender halt eine nachforschung beantragen.
dazu wäre zu sagen: bei so viel bürokratie finden die des pakerl nie! |
gepostet von | damocies am 29.12.2004, 09:54 |
folgendes Statement ab: | Sehr geehrte Damen und Herren (damocies)!
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht gefunden werden konnte.
Wenn Sie uns die Paketnummer bzw. eine Kopie Ihrer Benachrichtigung übermitteln, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Schwarzel
Post-Ombudsmann |
|
|
|