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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Frau Susanna Nowotny |
Position | GF |
der Firma | mömax Vösendorf |
gibt zu diesem Beitrag: | Wir haben im Juli anlässlich unserer Hochzeit unsere Wohnung teilweise neu eingerichtet und dabei u.a. eine Couch bei Mömax gekauft, da Ãch vom Design so fasziniert war.
Nun, knapp einen Monat später, brach der Bettkasten (wir haben die Couch echt sanft behandelt und waren nur darauf gesessen). 3 Wochen nach Reklamation bei der zuständigen Filiale meldete sich jemand vom Kundencenter und besichtigte den Schaden. Ein Umtausch wurde einige Zeit später zugesagt.
Nun, etwa 3(!!!!) Monate danach erhielten wir einen Anruf, die Couch sei nun vorrätig (viele davon scheinen sie ja nicht zu haben).
Und wir müssen sie selbst abholen und die alte selbst wieder zurückbringen, da wir die ursprüngliche Ware auch selbst abgeholt hatten. Eine Lieferung komme nicht in Frage. Da sie aber zu groß und sperrig ist und daher nicht in den Lift passt, muss man sie über die Stiegen tragen (4.Stock!!). Was für eine Frau nicht einfach ist, auch wenn sie Unterstützung von einem Mann hat. War damals nicht einfach, wird es diesmal auch sicher nicht werden.
Mal sehen, wie lang diese jetzt halten wird. Ich bin aber auch nicht gewillt, sie wieder 1 Monat nutzen zu können, nur um dann wieder 3 Monate am Boden sitzen zu können, weil die Couch sonst zusammenbricht. Ist nicht sehr stabil gebaut, das Ding.
Was mich daran am meisten schockiert, ist das Kundenservice bei dieser Firma. Scheinbar ist der Kunde nicht soooo wichtig.
Die Moral bei der G´schicht: Hol Ware nie selbst ab.... |
gepostet von | blackrose am 7.11.2005, 13:29 |
folgendes Statement ab: | Sehr geehrte Damen und Herren,
zugegeben - da ist einiges in die berühmte Hose gegangen, leider hat sich die Kundin nie direkt an unsere Filiale gewandt.
Wir haben in der Zwischenzeit mit ihr Kontakt aufgenommen und uns mit einem Warengutschein bei ihr entschuldigt.
Mit freundlichen Grüßen
mömax Vösendorf |
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