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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Frau Judith Laditsch |
der Firma | AVR Simmering |
gibt zu diesem Beitrag: | Wir hatten uns am 23.12, 2 DVDs ausgeliehen, wobei uns die nicht sehr nette Dame am Pult auch gleich die Öffnungszeiten bis Jänner erklärt hatte (jeden Tag andere Öffnungszeiten). Die hatten wir uns natürlich nicht gemerkt.
So bis jetzt war ja alles noch klar.
Wir wollten heute (25.12) die Filme zurückbringen, und dachten uns " na rufst halt vorher an, ob sie offen haben", denkste.
Keine Telefonnummer auf der DVDhülle, eine falsche Telefonnummer im Herold.at, und keine Telefonnummer auf der Mitgliedskarte.
Wir sind dann direkt hingefahren und haben die Filme retourgebracht, und auf die Frage, was mit der Telefonnummer los sei, kam folgende Antwort (meines erachtens eine Frechheit sondergleichen) " Jo uns is des am O... gangen, dass die Kunden dauernd auruafn, ob ma offn haum, und ob der oder der Film do is, de soin ernen O... herbewegen daun wernsas scho seng". Was für eine bodenlose Frechheit über Kunden vor Kunden so zu sprechen. Das ist ein Dienstleistungsbetrieb , und der lebt mal von Kunden. Ich hatte dann versucht, über das Internet eine Mailadresse bzw. Homepage dieser Firma ausfindig zu machen, zwecks Beschwerde. Doch dies blieb erfolglos. Also eine Firma, die kein Telefon, keine Mailadresse und auch keine Homepage hat, sondern weniger als nichts, macht für mich keinen guten Eindruck.
von meiner Seite aus war ich Neukunde, und werde mich wohl nicht mehr dort blicken lassen, und das kann ich jedem anderen auch nur empfehlen. |
gepostet von | Visulizer am 8.1.2007, 16:27 |
folgendes Statement ab: | Liebe Kunden von der Simmeringerhauptstr.177
Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Angestellte auf die Frage wegen der Tel.nummer so geantwortet hat. Und es stimmt, dass wir nur ein internes Telefon haben, darum findet man keinen Eintrag im Telefonbuch oder im Net. Und im übrigen sollte man sich mal selbst fragen, wie es wohl ist, wenn man arbeitet, das Geschäft voller Kunden hat und alle zwei Minuten das Telefon läutet und ein Kunde Auskunft über die Öffnungszeiten haben will !? Sicher nicht lustig oder?? Die Kunden, die in meinen Geschäft sind, wollen auch beraten und betreut werden, so wie in anderen Geschäften auch und nicht immer wieder von einem Anrufer unterbrochen werden. Oder würdet Ihr es lustig und freundlich finden, wenn Ihr an der Kassa steht und Auskunft über Filme haben wollt und ich oder mein Personal heben zwischendurch mal vom Telefon ab, weil es ständig läutet? Ich denk, eher nicht. Das wäre dem Kunden gegenüber sicher nicht ganz fair. Ach ja, ehe ich vergesse; die Öffnungszeiten sind immer gleich, nur in den Weihnachtsfeiertagen nicht , das steht aber schon einen Monat vorher angeschrieben und sind ganz sicher leicht zu merken |
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Kommentare |
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| sniper-o (12.3.2007, 22:40) | |
buden? markt?
hab geglaubt, da gehts um ein geschäft... |
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| andrea.ks (12.3.2007, 22:36) | |
Brauchst dir ja nur diese Buden anschauen. Der Marktauftritt sagt eh schon alles.... |
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