 |
 |
|
 |
Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
 |
 |
 |  |
Herr / Frau | Frau Daniela Scheer |
der Firma | T-Mobile Austria GmbH |
gibt zu diesem Beitrag: | ich hatte mir ende november 2006 eine wertkarte von t-mobile zugelegt. hierbei gibt es einen tarif, wo ich von t-mobile zu t-mobile um 5 cent telefonieren kann. gleich nach dem kauf der karte wollte ich auf diesen tarif umstellen, wurde aber verständigt, dass ich zuerst 20 euro aufladen muss, um dann in die gunst dieses tarifes zu kommen. ich befolgte den anweisungen des "telefoncomputers", kaufte mir eine wertkarte und buchte die 20 euro guthaben auf.
daraufhin erkundigte ich mich im callcenter, ob jetzt der neue sprich cent tarif aktiviert sei. Mir wurde nun bestätigt, in meinem ausgesuchten tarif zu telefonieren. nach einem 5 minuten telefonat wollte ich dies überprüfen und holte mir den aktuellen guthabendstand. nur leider war noch immer der alte tarif vorhanden.
nach einer beschwerde im callcenter teilte mir ein t-mobile angestellter mit, dass er mich jetzt auf den richtigen tarif umgestellt hatte. ich bedankte mich höflichst, wollte aber mich selbst davon überzeugen und prüfte das guthaben nach dem nächsten telefonant nochmals.
Wieder telefonierte ich im alten tarif.
Nach einer nochmaligen beschwerde bei t-mobile teilte man mir lapidar mit, dass jetzt ein umstellen TROTZ aufladung von 20 euro NICHT möglich sei. auf meine frage, warum, konnte mir die liebe dame keine antwort geben, außer ich sollte nochmals 20 euro aufbuchen und dann den Tarif umstellen.
Diese Vorgehensweise ist die absolute Frechheit und ich nehme an, dass dieses geschäftsgebaren auch bei anderen kunden verwendet wird, um so den umsatz zu steigern.
Ich werde diesen fall sicherlich dem konsumentenschutz weitergeben, da ich mich als kunde hier schlecht behandelt fühle und diese institution sicherlich gegen dieses geschäftsgebaren von t-mobile vorgehen kann.
|
gepostet von | krolock28 am 5.2.2007, 16:08 |
folgendes Statement ab: | Liebe/r krolock28,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Klax Tarif zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und bitten Sie an dieser Stelle dafür aufrichtig um Entschuldigung. Es ist nicht unsere Absicht, Kunden zu verärgern. Bitte senden Sie uns ein kurzes E-Mail an service@t-mobile.at - mit Ihrer Klax Rufnummer - damit wir mit Ihnen persönlich in Kontakt treten können.
Freundliche Grüße
Ihr T-Mobile Serviceteam |
 |
Kommentare |
 |
  |
| laura2510 (29.4.2009, 11:21) | |
ich bezahle das was ich ihn Anspruch nehme nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!!!! |
  |
| laura2510 (29.4.2009, 11:19) | |
Hallo ! Das ist jetzt die letzte Rechnung un die haben mir wieder alles verrechnet was soll das? ich habe heute wieder angerufen un die Mitarbeiter von denen sind nicht in der Lage mir irgenwelche Auskunft zu geben ich werde wieder nur das einbezahlen was wir an Telefonie und Grundgebühr zu zahlen haben aber den Rest sicher nicht!
Die Anschlusssperre werde ich auch nicht zahlen ,den seit ein paar Monaten warte ich schon auf ein Antwort und bekommen habe ich nur einen Bescheid von denen der mir in keinster weise geholfen hat. Ich habe ihnen das schon gefaxt den Bescheid auf den ertsten Einspruch auf den zweiten einspruch warte ich immer noch und da wird warscheinlich das selbe drinn stehen.Ich will keine Gutschrift von denen sondern nur das was wir in Anspruch nehmen ,das werde ich bezahlen nicht mehr und nicht weniger.Die haben gesagt das sie sehen, das da nie was verbraucht wurde von den 10 GB und aktiviert also warum bekomme ich dan solche Rechnungen und dauern Mahnspesen obwohl ich |
  |
| ghillie (30.3.2007, 15:11) | |
die schicken doch immer nur automatisierte "stellungnahmen". leider nimmts die mucha an. |
  |
| Eject (30.3.2007, 14:19) | |
anscheinend war auch die antwort an krolock nur ein automatisiertes mail, denn ihn interessieren ja nicht die verschiedenen tarife sondern warum sein tarif nicht umgestellt wurde und warum er nur zahlen darf.
eine frechheit sowas, ich bin froh das ich nicht bei dem konzern bin. |
  |
| krolock28 (8.3.2007, 13:02) | |
das war die lapidare stellungnahme per mail, es kann sich jetzt jeder seine eigene meinung dazu bilden, aber anscheinend ist es hoffnungslos mit dieser firma ein problem klären zu wollen
Sehr geehrter Herr H.,
ich bedanke mich für Ihre Nachricht. Es tut mir Leid, falls es mit unseren Klax Tarifen zu Unklahrheiten gekommen ist. Unsere Tarife sind jedoch auf unserer Homepage und in unseren Tariflisten genau beschrieben.
http://www.t-mobile.at/privat/tarife/klax_tarife/index.html
Ich hoffe, mit dieser Information geholfen zu haben und würde mich freuen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service betreuen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Daniela Rajna
T-Mobile Serviceteam |
|
|
 |