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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Mobilkom Austria |
der Firma | Mobilkom Austria |
gibt zu diesem Beitrag: | Am 11.04.07 habe ich per Einschreiben meinen A1-Anschluss gekündigt.
Am 20.05.07 erhielt ich die Rechnung, welche ein Guthaben von 3,50 Euro aufwies, also eine Gutschrift.
Heute haben wir den 05.07.07, also fast drei Monate nach meiner Kündigung und die Gutschrift ist auf meinem Konto noch immer nicht eingegangen.
Es mag sich nur um 3,50 Euro handeln, trotzdem finde ich die Aussage der Mobilkom-Mitarbeitern "Das dauert halt nun mal so lang" eine Frechheit.
Ist das überhaupt rechtens, dass die Mobilkom mit meinem Geld so lange hinter den Berg hält??
Gruß,
0664/6421990 |
gepostet von | matiz am 18.7.2007, 17:35 |
folgendes Statement ab: | Lieber A1 Kunde,
danke für Ihre offenen Worte auf www.diemucha.at.
Es tut uns Leid, dass Sie momentan kein gutes Bild von A1 haben.
Ihren Ärger über die beschriebenen Erfahrungen können wir verstehen und wir entschuldigen uns dafür.
Geben Sie uns noch eine Chance? Wir möchten Sie wieder von unserem Service überzeugen! Senden Sie uns einfach ein E-Mail an service@a1.net mit dem Betreff "Beitrag von www.diemucha.at + Ihre A1 Rufnummer".
Gerne melden wir uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden!
Freundliche Grüße
Ihr A1 Service Team
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Kommentare |
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| ghillie (9.9.2007, 14:18) | |
steht irgendwo in den agb, aber bei allen, daß guthaben nur gegen gesprächsgebühren verrechnet werden. natürlich zahlen sie nie gern zurück. |
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| b-zare (7.9.2007, 20:24) | |
Telekom und A1 führen die Verrechnungskonten von kündigenden Kunden einfach weiter. Und dort verrotten Gutschriften ungefragt.
Auch bei meinem (nun entbündelten) Telekom-Anschluß war es nötig, mittels E-Mail die Auszahlung zu veranlassen. |
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| ghillie (21.8.2007, 22:03) | |
keine chance. |
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