Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Stellungnahme des betroffenen UnternehmensZurück 
Herr / FrauHerr Julian Klima
PositionTeamleader CMC
der Firma (Abteilung)UPC Austria GmbH (Company Management Correspondence)
gibt zu diesem Beitrag:Ich bin Vertragskunde bei Chello hab vor ca. einem Jahr auf Chello Classic umgestellt da ich das Internet beruflich nutze. Mit 4096 kbit/s Download wird Chello Classic angepriesen. Meine höchst erreicht ist 1659 kbit/s. Zahlen muß ich aber 4096 kbit/s also 49 Euro. Anfangs war die Geschwindigkeit auch in Ordnung. Unzählige Anrufe beim Kundensupport der genauso diletantisch wie deren Internetzugang ist, halfen nichts: " An uns liegt es nicht, das ist ihr Computer", hörte ich immer. Mein Computer ist aber neueste Technologie und am letzten Stand. Ein Virus oder Spyware kann auch nicht bremsen da mein Computer mehr als regelmässig geprüft wird. Da ich es mir beruflich nicht mehr leisten kann mit dieser Geschwindigkeit im Internet zu arbeiten und noch dazu mit Ausfällen zu kämpfen, werde ich mich um einen neuen Anbieter umschauen müssen. Ich überlege mir auch ob ich nicht den ganzen Ordner mit Screenshoots und Aufzeichnungen der RTR und dem Konsumentenschutz übergebe und von Chello die Differenz von Classic zu einem niedrigeren Tarif sowie den Verdienstausfall der mir durch den Internetausfall entstanden ist einklage. "Liebe Mucha Gemeinde hat wer einen Tip von Euch welchen Anbieter man nehmen kann." Bitte um Tips DANKE!!
gepostet vonRed Eye am 18.7.2007, 18:32
folgendes Statement ab:Sehr geehrter User Red Eye, sehr geehrte Leser, sehr geehrte Redaktion der Plattform diemucha.at, Einleitend möchten wir uns herzlichst für die Möglichkeit der Stellungnahme bedanken, den Sachverhalt habe ich gerne geprüft und nehme hierzu wie folgt Stellung: Das von Ihnen geschilderte Problem kann, aus jetziger Sicht der Dinge, natürlich mehrere verschiedene Ursachen haben. Um eine umfassende Prüfung Ihres Anliegens vornehmen zu können bitte ich Sie höflichst sich an die Redaktion von diemucha.at zu wenden, die Kollegen werden Ihnen, unter Verweis auf diese Stellungnahme, natürlich gerne meine persönlichen Kontaktdaten übermitteln, sodaß eine rasche Fehlerbehebung stattfinden kann. Ich freue mich auf eine baldige Kontaktaufnahme und bin davon überzeugt Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Julian Klima

© 2000-2025 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.