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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Mobilkom Austria |
der Firma | Mobilkom Austria |
gibt zu diesem Beitrag: | Nachdem ich mit meinem derzeitigen Netzbetreiber aufgrund mangelhafter Netzversorgung im dritten Bezirk in Wien nicht mehr zufrieden bin und die Mindestvertragsdauer abgelaufen ist, wandte ich mich an A1, wo ich bereits Mobiles Breitband-Kunde bin.
Man sollte meinen, dass man mit diesen Voraussetzungen bei einem Anbieter eines gesättigten Marktes willkommen ist. Überdies lege ich keinen Wert darauf, dass mir ein subventioniertes Handy angeboten wird und bin mir auch bewusst, dass die Mobilkom nicht zu den billigsten Anbietern gehört.
Da ich keinen gänzlich passenden Tarif (ich telefoniere in ALLE Netze und verschicke 300 - 500 SMS pro Monat) gefunden hatte, kontaktierte ich A1 über das Kontaktformular. Die Antwort erfolgte zwar sehr kurzfristig (bin ich von Mobilfunkbetreibern nicht gewohnt), jedoch nicht bedarfsorientiert nach dem Motto "entweder so oder gar nicht".
Ich bin über die mangelnde Flexibilität von A1 doch sehr erstaunt und war der Meinung, dass Anbietern in einem gesättigten Markt, ich arbeite selber in einem, doch sehr an neuen Kunden gelegen ist. |
gepostet von | Amicus am 24.8.2007, 10:11 |
folgendes Statement ab: | Lieber A1 Kunde,
danke für Ihre offenen Worte auf www.diemucha.at.
Es tut uns Leid, dass Sie momentan kein gutes Bild von A1 haben.
Ihren Ärger über die beschriebenen Erfahrungen können wir verstehen und wir entschuldigen uns dafür.
Geben Sie uns noch eine Chance? Wir möchten Sie wieder von unserem Service überzeugen! Senden Sie uns einfach ein E-Mail an service@a1.net mit dem Betreff "Beitrag von www.diemucha.at + Ihre A1 Rufnummer".
Gerne melden wir uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden!
Freundliche Grüße
Ihr A1 Service Team
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