 |
 |
|
 |
Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
 |
 |
 |  |
Herr / Frau | Herr Erich Muskovich |
Position | Besitzer |
der Firma | restaurant danieli |
gibt zu diesem Beitrag: | Wir waren gestern Abend beim Danieli's im 1. Bezirk in Wien, Himmelpfortgasse 3. Erstens war der Service lausig, denn die Vorspeise von meinem Freund wurde zuerst gebracht, dann irgendwann kam auch meine. Der Kellner war überarbeitet und hatte zu viele Tische um die er sich kümmern musste.
Das grösste Problem war aber die riesengrosse Fliege die mein Freund (mit viel Glück) unter seiner Mozzarella auf der Pizza fand! Die war schön mit überbacken! Uns beiden ist echt schlecht geworden. Wir riefen sofort den Kellner, der schaute uns fast verwunderlich an, quasi mit dem Blick 'wie können wir es wagen uns zu beschweren', und brachte nur ein 'tschuldigung' raus und ging weg.
Die Pizza wurde uns natürlich nicht verrechnet, aber das ist das mindeste was wir erwartet haben. Wir werden natürlich nie wieder dort essen gehen und empfehlen jedem Gast sein Essen zu überprüfen, denn sollten sie was grosses, schwarzes auf Ihrem Teller sehen dann sollten Sie sich fragen ob das wirklich eine Olive ist!
Wir sind sehr enttäuscht, das ein lausiges 'tschuldigung' alles war.
Ich möchte das dem richtigen Amt melden, die für Hygiene zuständig sind, damit die mal die Zustände der Küche überprüfen können. |
gepostet von | HelenaB am 14.8.2007, 07:11 |
folgendes Statement ab: | SEHR GEEHRTE FRAU HELENA B.!
DA ICH UNTERSCHIEDLICHE VERSIONEN ÜBER DIESEN VORFALL IN MEINEN RESTAURANT HABE, BITTE ICH SIE UM KONTAKTAUFNAHME PER E-MAIL office@danieli.at.
ICH MÖCHTE MICH AUF JEDEN FALL FÜR DIESEN VORFALL ENTSCHULDIGEN.
ES IST BEI UNS NICHT ÜBLICH, FLIEGEN ZU SERVIEREN, UND MEINE MITARBEITER ACHTEN SEHR GENAU AUF HYGIENE IM BETRIEB. DAS WURDE UNS DURCH EINE KONTROLLE VON MARKAMT, DAS SIE INFORMIERTEN, BESTÄTIGT.
LAUT INFO UND STELLUNGSNAHME MEINES MITARBEITERS SIND SIE DAMALS MIT IHRER BEGLEITUNG IM SCHANIGARTEN GESESSEN. LAUT SEINER AUSSAGE HAT ER SICH AUF IHRE REKLAMATI0N, BETREFF DER FLIEGE, BEI IHNEN GLEICH ENTSCHULDIGT, UND DIE PIZZA STORNIERT, WEITERS HAT ER UNSEREN PIZZAKOCH SOFORT INFORMIERT, DAMIT DIESER SEINE PRODUKTE KONTROLLIERT. WIE DIE FLIEGE AUF IHRE PIZZA KAM, KONNTEN WIR NICHT FESTSTELLEN. ES KÖNNTE AUCH IM GARTEN DIREKT PASSIERT SEIN.
UNSER KELLNER ENTSCHULDIGTE SICH BEIM BEZAHLEN ODER BEIM GEHEN VON IHNEN NOCHMALS.
IHRE BEGLEITUNG, DIE BEZAHLTE UND AUCH NOCH TRINKGELD
GAB, NAHM DIE ENTSCHULDIGUNG AN.
MEIN MITARBEITER VERGASS LEIDER SICH IHREN NAMEN UND EINE TELEPHONNUMMER GEBEN ZU LASSEN, DA ER GLAUBTE DIE SACHE IST ERLEDIGT.
MIT IHREN DATEN HÄTTE ICH ODER UNSER RESTAURANTCHEF
SICH BEI IHNEN MELDEN KÖNNEN. EINE DIREKTE REKLAMATION PER E-MAIL ODER TEL. BEI UNS HÄTTE AUCH SCHNELLER BEHANDELT WERDEN KÖNNEN.
|
 |
Kommentare |
 |
  |
| ghillie (12.9.2007, 12:49) | |
sabifa,
oder sogar einen daumen dafür verwendet. wurde dann allerdings sehr teuer vor gericht.
ein kleines bißchen erwecken etliche beiträge den eindruck, daß da jemand partout streit sucht, auch wenn der eigene begleiter schon abwiegelt. |
  |
| lh (12.9.2007, 07:48) | |
@sabifa: alles ist möglich.... |
  |
| sabifa (12.9.2007, 07:46) | |
Naja, es haben schon Leute Mäuse in Hamburgern "gesehn" in der Hoffnung eine Entschädigung zu bekommen. |
  |
| lh (12.9.2007, 07:20) | |
Genau, die Fliege lag UNTER dem Mozzarella. Da sollte der Koch schon vorher genau schauen, wo er den Mozzarella drauflegt. |
  |
| reni-x (12.9.2007, 07:16) | |
naja die fliege lag ja angeblich unterm Mozarella - die wird sich ja nicht damiz zugedeckt haben.
Also die Fliege an sich glaub ich ja durchaus.
Aber wenn die Reaktion stimmt, wurde entschuldigt, nix gezahlt,etc und denen noch das Marktamt wegen einer FLIEGE im Essen (eh ein Klassiker) auf den Hals gehetzt.
Klasse find ich nebsther auch das mit Trinkgeld - auch ein Klassiker - vor Ort die Go nicht aufbekommen, TRinkgeld geben und dann hintennach raunzen ... |
  |
| ghillie (11.9.2007, 16:17) | |
war doch aber wirklich eine frechheit, den schanigarten nicht hermetisch mit fliegengittern abzuriegeln! |
  |
| reni-x (11.9.2007, 12:39) | |
was will man mehr - hier wurde aus einer Freiluftfliege ein Elefant gemacht...... |
|
|
 |