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Stellungnahme des betroffenen Unternehmens | Zurück |
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Herr / Frau | Herr Ronald Sperrer |
der Firma | Möbelix |
gibt zu diesem Beitrag: | Ich habe mir, da ich bald Vater werde, ein Kinderzimmer bei Möbelix gekauft. Alles lief super, Kaufvertrag unterschrieben, Ware lagernd (bis auf den zusätzlich gewünschten Bettauszug) und binnen ein paar Tagen abholbereit.
Das Kinderzimmer wurde montiert und gestern bekam ich dann den Bettauszug. Geholt, montiert und siehe da: es blieben zwei Rollen übrig. Laut Beschreibung gehören diese innen seitlich am Bett montiert damit der Auszug anscheinend gerade auf- und zugemacht werden kann.
Gesagt, getan. Aber es waren keine Bohrungen für die Verschraubung vorhanden (obwohl in der Beschreibung angegeben). Ich habe dann die Rollen einfach mal dazwischengelegt und sie passten nicht dazu (Abstand von ein paar Zentimetern vom Bett zum Bettauszug).
Bin dann zum Möbelix gefahren und habe nachgefragt.
Kurz zusammengefasst die (sinngemäßen) Antworten der Verkäuferin:
* Ist beim Ausstellungsstück auch nicht mit Rollen
* Der Plan gilt für unterschiedliche Betten
Dann der Tipp des Tages: ich soll es doch aufdoppeln, gegenüber ist der Baumax, die könnten passende Holzreste haben. Eventuell könnte ich den Hersteller anschreiben, vielleicht würde er mir die Holzstücke zum aufdoppeln zusenden.
Bin ziemlich sauer. Von der Qualität des Zimmers bin ich für den Preis soweit zufrieden, dass man aber meiner Meinung nach das falsche Bett für den Unterauszug bekommt und dann noch irgendwie aufdoppeln soll damit das passend wird - das kann es doch wohl wirklich nicht sein.
Mir kommt es so vor: gekauft wie gesehen, nach Bezahlung erledigt. Pech gehabt, man soll halt irgendwo Material dazukaufen, sägen, bohren usw. dass es passend wird.
Habe bei Möbelix/Lutz schon etliches gekauft (von Wohnzimmer über Wohnlandschaft über etliche Kästen usw.) und dann sowas.
Würde mich freuen eine Stellungnahme der Firma hier zu lesen um zu erfahren, ob dies die normale Vorgehensweise ist nach einem Verkauf. |
gepostet von | fricki am 10.8.2007, 17:34 |
folgendes Statement ab: | Guten Tag!
Ich habe erst gestern Abends ihre Beschwerde gelesen. Leider hat es bei ihrem Auftrag ein Problem gegeben. Um jedoch dies zu prüfen, würde ich ihren Namen oder die Kaufvertragsnummer benötigen. Ich werde mich danach umgehend darum kümmern.
Bitte senden sie mir eine kurze Mail mit ihren Daten an: ron@moebelix.at
mfg
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Kommentare |
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| ghillie (15.11.2007, 20:38) | |
komisch,
daß firmen immer noch eine mail wollen, wenn man ihnen schon vor der mucha sowieso alles erklärt und an den kopf geworfen hat. |
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